Einsteigergruppe

Diese Gruppe ist für Hundehalter/innen gedacht, die den Junghundekurs oder einen Erziehungskurs absolviert haben und die Erziehung ihres Vierbeiners noch weiterführen möchten, um mit ihrem Hund später in einer, von uns angebotenen, Trainingsgruppen teilzunehmen. Der gut sozialisierte und angenehme Familienhund steht im Mittelpunkt. Ein Eintritt ist jederzeit möglich.

Auskunft und Anmeldung: Bea Steinbuk, Tel. 044 784 80 53 / Daniel Widmer, Tel. 079 960 82 56

Herbstprüfungen 2021 - Rangliste

Im Namen unseres Vereins möchten wir uns gerne bei allen Prüfungsteams für die Teilnahme an unserer Herbstprüfung 2021 bedanken. Die rege Beteiligung hat es uns ermöglicht, Prüfungen in den Gruppen Begleithund 1 bis 3 und Internationaler Begleithund 3 durchzuführen. Ein perfekter, sonniger und warmer Herbsttag unterstützte und motivierte alle Teams zu tollen Leistungen. Die Ergebnisse zur durchgeführten Herbstprüfung 2021 können hier eingesehen werden.